Rufen Sie uns an! +49 04471 88 20 80

Matif (Marché à Terme International de France)

Die Matif (Marché à Terme International de France) ist eine französische Terminbörse mit Sitz in Paris. Ehemals Teil der Pariser Börse ist die Matif im Zuge einer Börsenfusion in die NYSE Euronext integriert worden. Gehandelt werden an der Matif Futures und Optionen auf Zinen und Waren, darunter beispielsweise Optionen und Futures auf die Agrarprodukte Weizen, Raps und Mais. Darüber hinaus wird an der Terminbörse Matif Braugerste sowie Milchpulver gehandelt.

Matif - Europas wichtigste Terminbörse für Getreide

Für deutsche Anbaubetriebe bzw. Betriebe aus ganz Europa gilt die Matif in Paris als wichtigste Terminbörse für Getreide. Die Preise der Kontrakte Matif Weizen, Matif Raps und weiteren Agrarprodukten werden in Euro je Tonne gehandelt, wobei die Kontraktgröße 50 Tonnen der jeweils gehandelten Agrarprodukte beinhaltet.

Über Uns

Die Kaack Terminhandel GmbH ist ein Finanzdienstleistungsinstitut für die europäischen Agrarterminbörsen.

Kooperation

Wir arbeiten derzeit mit fünf Instituten zusammen und können jede Börsenanfrage, davon abgesehen wie groß das Börsendepot sein soll, entsprechend bedienen.

Kontakt

Kaack Terminhandel GmbH
Blexener Str. 14 
49661 Cloppenburg

+49 04471 88 20 80

Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Medien.

Copyright © Kaack Terminhandel GmbH