Rufen Sie uns an! +49 4471 88 20 80

Mais: Schwaches Umfeld drückt

Info-Dienst Getreide und Ölsaaten

18.08.2017 09:34
Mais: Schwaches Umfeld drückt
Mais
Gedrückt vom schwachen Weizenmarkt fielen auch die Maiskurse weiter in den roten Bereich. An der Matif gab der Frontmonat auf 161,25 EUR/t nach und in Chicago wurde im Tiefpunkt sogar die 350-Cent-Marke getestet, die sich zuletzt im Dezember vergangenen ...

Zurück

... weiterlesen? Sie haben aktuell keine Berechtigung, auf den Volltext dieser Nachricht(en) zuzugreifen.

Mit unseren Marktberichten täglich besser informiert.

Weitere aktuelle Berichte
21 Nov
Weizen: US-Weizen gibt Gewinne wieder ab

Am Montag wurden an der US-Börse die Gewinne vom Freitag wieder aufgezehrt und der Frontmonat fiel auf 422 ct/bu zurück. Während zuletzt die

21 Nov
Soja: Stützende Argumente in Sicht

Nach dem Anstieg des Vortages schlossen die Sojabohnen im leicht roten Bereich und rutschten auf 990 ct/bu. Dabei sind bereits stützende

21 Nov
Mais: Matif-Mais nähert sich Tiefpunkt

Januar-Mais an der Matif näherte sich mit 154 EUR/t erneut seinem Tiefpunkt, der Mitte Oktober bei 153,75 EUR/t markiert worden war. Für den

Dienstleistungen

Info-Dienste und Marktberichte

Unser Angebot

Börsenhandel über ausgewählte Clearingpartner

Kontakt

Kaack Terminhandel GmbH
Am Markt 8 
49661 Cloppenburg

+49 4471 88 20 80

Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Medien.

 
Copyright © Kaack Terminhandel GmbH