Rufen Sie uns an! +49 4471 88 20 80

Mais: Schwaches Umfeld drückt

Info-Dienst Getreide und Ölsaaten

Sie haben aktuell keine Berechtigung, auf den Volltext dieser Nachricht(en) zuzugreifen.

18.08.2017 09:34
Mais: Schwaches Umfeld drückt
Mais

Gedrückt vom schwachen Weizenmarkt fielen auch die Maiskurse weiter in den roten Bereich. An der Matif gab der Frontmonat auf 161,25 EUR/t nach und in Chicago wurde im Tiefpunkt sogar die 350-Cent-Marke getestet, die sich zuletzt im Dezember vergangenen

Zurück

Weitere aktuelle Berichte
25 Sep
Weizen: Gewinnmitnahmen an der US-Börse

Vor dem Wochenende drückten Gewinnmitnahmen den US-Weizen wieder in die Verlustzone. An der Matif schaffte es der Frontmonat, sein Niveau

25 Sep
Soja: US-Kurs auf 2-Monats-Hoch

Sojabohnen erreichten mit 984,25 ct/bu den höchsten Stand seit knapp zwei Monaten. Damit konnten sie seit Ende August ein Plus von 60 ct/bu

25 Sep
Mais: Mit einem Plus ins Wochenende

Die Maiskurse an der CBoT profitierten von der guten Stimmung am Bohnenmarkt und gingen mit einem Plus von über 3 ct/bu ins Wochenende.

Copyright © Kaack Terminhandel GmbH