Rufen Sie uns an! +49 4471 88 20 80

Info-Dienste: Milch

Info-Dienst Milch

Milchmarkt: Trübe Stimmung

In den vergangenen Tagen mussten die Butter- und Magermilchpulverkurse weitere Rückschläge verbuchen. Auch wenn der Index beim Magermilchpulver aufgrund der höheren Teilnotierung Frankreichs noch einmal nach oben gesetzt wurde, 

Milchmarkt: Teilprodukte gegensätzlich

Am Milchmarkt zeigte sich in dieser Woche wieder eine gegensätzliche Bewegung der Teilprodukte. Allerdings anders, als es in den vergangenen Monaten der Fall war. Denn Magermilchpulver ging mehrheitlich, wenn

Milchmarkt: Butter schwächelt

Viele Zeichen deuten momentan darauf hin, dass der Aufschwung bei den Butter- und Milchpreisen zu schwächeln beginnt. Im Wochenverlauf verbuchten die Butterkurse bis zur Laufzeit April 18 Verluste im dreistelligen  Bereich. Als Folge rutschten die Börsenmilchwerte...

Milchmarkt: Aufschwung beendet?

Das grundlegende Marktgefüge hat sich auch in der vergangenen Woche nicht verändert. Magermilchpulver hält sich an der 1.650-Euro-Marke fest. Butter schwebt weiter auf dem hohen Niveau knapp unter der 6.900-Euro-Marke. Dennoch

Copyright © Kaack Terminhandel GmbH