Rufen Sie uns an! +49 4471 88 20 80

Info-Dienste: Milch

Info-Dienst Milch

Milchmarkt: Stimmung trübt sich wieder ein

Die trüben Aussichten am Milchmarkt verhärten sich. Sowohl die Börsennotierungen und der daraus resultierende Börsenmilchwert als auch die Butterpreise an der Kemptener Börse für lose Ware mussten weitere Verluste hinnehmen. Am Spotmarkt ist die 30-Cent-Marke bereits Geschichte. Vor dem Wochenende wurden Preise

Milchmarkt: Schwächere Butter zeigt ihre Folgen

Während sich das Magermilchpulver an der EEX auf dem niedrigen Niveau stabil hält, ging es für die Butterkontrakte erneut abwärts. Die Novemberkontrakte hatten am vergangenen Mittwoch ihren letzten Handelstag und wurden zu 1.465 EUR/t bzw. 4.887 EUR/t abgerechnet. Nun treten die Dezemberlaufzeiten an die erste Stelle. Die schwächeren Butterpreise der letzten Tage zeigen

Milchmarkt: Frontmonate stabil

Magermilchpulver hielt sich auch in den vergangenen Tagen auf dem erreichten Niveau stabil. Sowohl der Börsenindex als auch der Schlusskurs wurden zuletzt auf 1.478 EUR/t festgesetzt. Ab Januar 2018 wurden Verluste im zweistelligen Bereich verbucht, doch Marktbeobachter vermuten, dass angesichts..

Milchmarkt: Abwärtstrend der Börsenkurse gestoppt?

An der Börse in Leipzig scheint der Abstieg der Kurse zunächst zum Stillstand zu kommen. Während sich beim Magermilchpulver an der EEX zuletzt eine Stabilisierung herauskristallisierte, zeigte sich die Butter sogar von ihrer freundlicheren Seite. Über fast alle Laufzeiten waren im Wochenverlauf Gewinne im dreistelligen Bereich zu verzeichnen, lediglich der Frontmonat schloss bei 5.050 EUR/t leicht schwächer. Diese Tendenzen spiegelten

Dienstleistungen

Info-Dienste und Marktberichte

Unser Angebot

Börsenhandel über ausgewählte Clearingpartner

Kontakt

Kaack Terminhandel GmbH
Am Markt 8 
49661 Cloppenburg

+49 4471 88 20 80

Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Medien.

 
Copyright © Kaack Terminhandel GmbH