Rufen Sie uns an! +49 4471 88 20 80

Milchmarkt: Schwächere Butter zeigt ihre Folgen

Info-Dienst Milch

01.12.2017 14:44
Milchmarkt: Schwächere Butter zeigt ihre Folgen
Butter
Während sich das Magermilchpulver an der EEX auf dem niedrigen Niveau stabil hält, ging es für die Butterkontrakte erneut abwärts. Die Novemberkontrakte hatten am vergangenen Mittwoch ihren letzten Handelstag und wurden zu 1.465 EUR/t bzw. 4.887 EUR/t abgerechnet. Nun treten die Dezemberlaufzeiten an die erste Stelle. Die schwächeren Butterpreise der letzten Tage zeigen ...

Zurück

... weiterlesen? Sie haben aktuell keine Berechtigung, auf den Volltext dieser Nachricht(en) zuzugreifen.

Mit unseren Marktberichten täglich besser informiert.

Weitere aktuelle Berichte
08 Dez
Milchmarkt: Stimmung trübt sich wieder ein

Die trüben Aussichten am Milchmarkt verhärten sich. Sowohl die Börsennotierungen und der daraus resultierende Börsenmilchwert als auch die

01 Dez
Milchmarkt: Schwächere Butter zeigt ihre Folgen

Während sich das Magermilchpulver an der EEX auf dem niedrigen Niveau stabil hält, ging es für die Butterkontrakte erneut abwärts. Die

24 Nov
Milchmarkt: Frontmonate stabil

Magermilchpulver hielt sich auch in den vergangenen Tagen auf dem erreichten Niveau stabil. Sowohl der Börsenindex als auch der Schlusskurs

Dienstleistungen

Info-Dienste und Marktberichte

Unser Angebot

Börsenhandel über ausgewählte Clearingpartner

Kontakt

Kaack Terminhandel GmbH
Am Markt 8 
49661 Cloppenburg

+49 4471 88 20 80

Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Medien.

 
Copyright © Kaack Terminhandel GmbH