Rufen Sie uns an! +49 4471 88 20 80

Kartoffeln: erneut schwächer

Info-Dienst Schweine und Kartoffeln

13.02.2018 17:43
von Andre Schäfer
Kartoffeln: erneut schwächer
Kartoffeln
In der heutigen Handelssitzung konnten sich die Kartoffeln an der EEX erneut nicht dem Druck des Marktes entziehen. Die maßgeblichen Fälligkeiten notierten erneut schwächer. Der April18-Kontrakt gab um 30 Cent ...

Zurück

... weiterlesen? Sie haben aktuell keine Berechtigung, auf den Volltext dieser Nachricht(en) zuzugreifen.

Mit unseren Marktberichten täglich besser informiert.

25 / Mai 2018
Schweine: Ausblick stabil bis freundlich

Bei den Schweinen ist die Stimmung vor dem Wochenende unverändert stabil. Am Mittwoch gab es noch Unruhe, als manche Schlachtunternehmen unveränderte Preise forderten und

25 / Mai 2018
Kartoffeln: niederländischer Export steigt

Mit den Kartoffelpreisen ging es vor dem Wochenende abwärts. Sowohl der in der kommenden Woche scheidende Juni18-Kontrakt als auch die neue Ernte mit der Laufzeit

24 / Mai 2018
Schweine: Hauspreis schnell aufgehoben

Bei den Schweinen hat sich die Stimmung nach der Preiserhöhung gestern stabilisiert. Zunächst wurde gestern nach Bekanntgabe der neuen Notierung bei 1,44€ (+2 Cent) bei einigen

Copyright © Kaack Terminhandel GmbH