Rufen Sie uns an! +49 4471 88 20 80

Kartoffeln: Kurse weiter deutlich anziehend

Info-Dienst Schweine und Kartoffeln

13.06.2017 17:04
von Andre Schäfer
Kartoffeln: Kurse weiter deutlich anziehend
Kartoffeln
Auch den dritten Tag in Folge konnten die Börsenkurse an der EEX heute deutlich zulegen. Einen starken ...

Zurück

... weiterlesen? Sie haben aktuell keine Berechtigung, auf den Volltext dieser Nachricht(en) zuzugreifen.

Mit unseren Marktberichten täglich besser informiert.

Kassapreise
Sie müssen sich einloggen, um aktuelle Kartoffelpreise einzusehen.
23 / Apr 2018
Chartanalyse KW16 - MATiF Weizen - Neuerliche Verluste

Sehen Sie hier die Chartanalyse für die Agrarprodukte an der Matif und Cbot für die KW16.

25 / Apr 2018
Schweine: Vereinigung klar unverändert

Bereits seit Wochenbeginn kristallisierte sich bei den Schweinen eine weitestgehend ausgeglichene Marktlage heraus, nur vereinzelt wurde noch von Veränderungen gesprochen. Heute einigte man sich mit einheitlichen Meldungen von

25 / Apr 2018
Kartoffeln: Frankreich wird Anbau ausdehnen

Es überrascht doch ein wenig, nach diesem preislich eher schwachen Jahr, dass unsere französischen Nachbarn in ihrer ersten Anbauschätzung für 2018 über ihre Statistikbehörde Agreste ein größeres Areal bekanntgeben. Demnach wird

24 / Apr 2018
Schweine: ISN etwas schwächer

Zunächst eine Korrektur: Gestern berichteten wir über einen Abstand von +8 Cent zwischen VEZG und ISN. Nach der Notierung von Freitag waren es gestern allerdings nur noch +7 Cent.

In der heutigen Auktion der ISN ging es dann

Copyright © Kaack Terminhandel GmbH