Rufen Sie uns an! +49 4471 88 20 80

Schweine: Schlachtzahlen hinter Vorjahr

Info-Dienst Schweine und Kartoffeln

Sie haben aktuell keine Berechtigung, auf den Volltext dieser Nachricht(en) zuzugreifen.

15.06.2017 17:06
Schweine: Schlachtzahlen hinter Vorjahr
Schweine

Am Schweinemarkt hat sich seit gestern mit der unveränderten Notierung nicht viel getan. Das Angebot ist

Zurück

Weitere aktuelle Berichte
28 Jun
Kartoffeln: „Strohfeuer“ zu Handelsbeginn

In der heutigen Sitzung kam es bei den Kartoffeln zu einem „Strohfeuer“. Noch am Vormittag ging die

28 Jun
Schweine: V-Preis bestätigt

Die stabile Marktlage wurde heute mit einem unveränderten Preis der Vereinigung der

27 Jun
Kartoffeln: Wetter als Taktgeber

Bei den Kartoffeln beobachten die Marktteilnehmer weiterhin mit Spannung die Wetterentwicklung. Am

Über Uns

Die Kaack Terminhandel GmbH ist ein Finanzdienstleistungsinstitut für die europäischen Agrarterminbörsen.

Kooperation

Wir arbeiten derzeit mit fünf Instituten zusammen und können jede Börsenanfrage, davon abgesehen wie groß das Börsendepot sein soll, entsprechend bedienen.

Kontakt

Kaack Terminhandel GmbH
Blexener Str. 14 
49661 Cloppenburg

+49 04471 88 20 80

Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Medien.

Copyright © Kaack Terminhandel GmbH