Rufen Sie uns an! +49 4471 88 20 80

Ölsaaten: seit Monatsbeginn Minus 3,50 EUR/

Info-Dienst Getreide und Ölsaaten

07.11.2018 09:24
von Andre Schäfer
Ölsaaten: seit Monatsbeginn Minus 3,50 EUR/
Raps
Für den Raps ging es an der Matif erneut weiter abwärts. Der Frontmonat rutschte auf 374 EUR/t zurück und verbuchte damit seit Monatsbeginn einen Verlust von 3,50 EUR/t. ...

Zurück

... weiterlesen? Sie haben aktuell keine Berechtigung, auf den Volltext dieser Nachricht(en) zuzugreifen.

Mit unseren Marktberichten täglich besser informiert.

Kassapreise
In Kürze können Info-Dienst Abonnenten aktuelle Kassapreise einsehen.
Anzeige
12 / Nov 2018
Chartanalyse KW45 - MATiF Weizen - nur eine Richtung

Sehen Sie hier die Chartanalyse für die Agrarprodukte an der Matif und Cbot für die KW45.

16 / Nov 2018
Weizen: 200-Euro-Marke hält

Der EU-Weizen gab am Donnerstag mittlerweile das dritte Mal in Folge nach und rutschte im Tiefpunkt wieder einmal unter die 200-Euro-Marke. Der Schlusskurs landete bei 200,75 EUR/t.

16 / Nov 2018
Ölsaaten: Crush-Zahlen am oberen Ende der Erwartung

Sowohl der Raps als auch die Sojabohnen gingen mit einem Plus aus dem Handelstag. Der Februar-Kontrakt an der Matif landete bei 377 EUR/t und...

16 / Nov 2018
Mais: Matif-Mais weiterhin freundlich

Matif-Mais setzte auch am Donnerstag seine Gewinnstrecke fort und kletterte auf 175,50 EUR/t. Damit erreichte er in den vergangenen drei Wochen ein Plus von 6,50 EUR/t.

Copyright © Kaack Terminhandel GmbH