Rufen Sie uns an! +49 4471 88 20 80

Milchmarkt: Butter weiter auf Rekordjagd

Info-Dienst Milch

04.08.2017 13:34
Milchmarkt: Butter weiter auf Rekordjagd
Milch
Butter stieß am vergangenen Donnerstag in neue Höhen vor. Mit einem Höchstkurs von 6.900 EUR/t beendete der August-Kontrakt den Handelstag. Schaut man auf dem Chart zurück, erkennt man, dass vor genau einem Jahr das Jahrestief von 3.600 EUR/t markiert wurde, was nahezu ...

Zurück

... weiterlesen? Sie haben aktuell keine Berechtigung, auf den Volltext dieser Nachricht(en) zuzugreifen.

Mit unseren Marktberichten täglich besser informiert.

Weitere aktuelle Berichte
20 Okt
Milchmarkt: Preisverfall fundamental zu halten?

Die schwächere Phase hielt auch in der vergangenen Woche an. Doch nicht nur die Butter, sondern auch das Magermilchpulver schwächelt und

13 Okt
Milchmarkt: Trübe Stimmung

In den vergangenen Tagen mussten die Butter- und Magermilchpulverkurse weitere Rückschläge verbuchen. Auch wenn der Index beim

06 Okt
Milchmarkt: Teilprodukte gegensätzlich

Am Milchmarkt zeigte sich in dieser Woche wieder eine gegensätzliche Bewegung der Teilprodukte. Allerdings anders, als es in den vergangenen

Dienstleistungen

Info-Dienste und Marktberichte

Unser Angebot

Börsenhandel über ausgewählte Clearingpartner

Kontakt

Kaack Terminhandel GmbH
Am Markt 8 
49661 Cloppenburg

+49 4471 88 20 80

Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Medien.

 
Copyright © Kaack Terminhandel GmbH