Mitgliedschaften

V/F/I - Verband der Finanzdienstleistungsinstitute

Aufgabe des V/F/I ist die Vertretung und Förderung gemeinsamer berufsständischer Belange der Finanzdienstleistungsinstitute in der Bundesrepublik Deutschland. Insbesondere soll er seine Mitglieder über die aufsichtsrechtlichen Anforderungen informieren und bei deren Umsetzung und Erfüllung unterstützen.

DLG - Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.

Die DLG wurde im Jahr 1885 von Max Eyth gegründet und fördert den Fortschritt in der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft weltweit. Heute ist sie mit über 29.000 Mitgliedern eine der vier Spitzenorganisationen der deutschen Agrar-und Ernährungswirtschaft.

DKHV - Deutscher Kartoffelhandelsverband e.V.

Der DKHV vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber politischen Entscheidungsträgern, Organisationen, Wirtschaftskreisen und der Öffentlichkeit auf nationaler und europäischer Ebene. Er fördert den Dialog der Mitglieder über wirtschaftliche, wissenschaftliche und technische Neuerungen, Erfahrungen und Kenntnisse.

OM - Verbund Oldenburger Münsterland

Die Aufgabe des OM ist es, Aufmerksamkeit für Produkte und Dienstleistungen aus der Region zu schaffen, Investitionsinteresse zu wecken und die Identifikation der Bevölkerung mit ihrer Heimat zu stärken. Der Verbund finanziert seine Arbeit durch Mitgliedsbeiträge der Landkreise, Verkaufserlöse und Sponsoringeinnahmen.

ISN - Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands e.V.

Die ISN vertritt die Interessen der marktwirtschaftlich orientierten und spezialisierten Schweinehalter in Deutschland und arbeitet in diesem Sinn für ihre ca. 11.000 Mitglieder. Deren Ziel ist es, die Wettbewerbsstellung der Schweinehalter bundesweit nachhaltig zu verbessern.

Burg Warberg

Die Burg Warberg bietet Schulungen und Veranstaltungen rund um das Thema Landwirtschaft an. Die Räumlichkeiten der über 800 Jahre alten Wasserburg laden darüberhinaus auch zum Feiern ein. Von Wochenseminaren bis zu Hochzeiten bietet die Burg ein atemberaubendes Ambiente.

Copyright © Kaack Terminhandel GmbH