Navigation
Kartoffelfeld

Info-DienstKartoffeln

Alle Nachrichten für den Zeitraum: Juni 2015
08. Juni 2015 - Kartoffeln

Kartoffeln: uneinheitlich

Der April16 Kontrakt konnte sich am Montag nach sehr schwachem Start wieder auf sein Vorwochenniveau zurückkämpfen und handelte am Nachmittag wieder über 17,00€. In den ersten Handelsstunden

04. Juni 2015 - Kartoffeln

Kartoffeln – Auslaufen des Juni Kontraktes

Heute wurde am Terminmarkt die aktuelle Ernte mit dem Auslaufen des Juni 2015 Kontraktes beendet. Ein für die Erzeuger in vielerlei Hinsicht unbefriedigendes Kartoffeljahr. Gleich zu Beginn der laufenden Kampagne

02. Juni 2015 - Kartoffeln

Kartoffeln - stabile Stimmung

Nach dem verregneten Wochenende ist es bei uns im Norden immer noch nicht wirklich warm. Heftige Windböen und etwas Regen schlagen auf die Laune. Doch die Wettervorhersage für das Wochenende

01. Juni 2015 - Kartoffeln

Kartoffeln: Beflügelt von den Wetterphantasien

Der April16 Kontrakt schoss nach Eröffnung direkt auf 17,20 EUR, innerhalb von 2 Minuten wurden 50 Umsätze getätigt. Nach dem wechselhaften Wochenende werden nun sommerliche Temperaturen erwartet. In

Info-Dienst - Kartoffeln

Was tut sich am Markt für freie Industriekartoffeln? Wie entwickeln sich maßgebliche Notierungen europäischen Kassamärkten? Aktuelle Nachfrage- und Angebots-entwicklung inkl. klaren Tendenzangaben?

Übersichtliche Börsenkurse der EEX in mit Erläuterungen und Analysen sowie historische Daten und Charts mit Preis- und Anbauzahlen ergänzen unsere Berichte.

Mehr Informationen

Archivmenü