Navigation

Info-DienstMilch

Alle Nachrichten für den Zeitraum: Juli 2013
24. Juli 2013 - Milch

Milchmarkt weiterhin stabil

Auch bei sommerlichen Temperaturen zeigt sich der Milchmarkt weiterhin stabil auf hohem Niveau ..

18. Juli 2013 - Milch

Butter-Kontrakt - erste Mal seit 5 Wochen nach unten

Die Quotierung für den Butter-Kontrakt an der Eurex ging in der vergangenen Woche das erste Mal seit 5 Wochen nach unten und fiel damit vom 5-Jahres-Hoch von 4.267 EUR/t auf 4.233 EUR/t.

Milch

Wie entwickelt sich der Milchmarkt in dieser Woche? Wir beobachten die Entwicklung der Börsenkurse für Magermilchpulver und Butter an der EEX. Analysieren die Lage im In- und Ausland, berechnen die Kraftfutter-Milch-Marge und informieren Sie über die aktuellen Börsenmilchwerte des ife e.V. Kiel. Hinzu kommen die wöchentlich aktualisierten Notierungen der Süddeutschen Butter- und Käse-Börse in Kempten sowie der monatliche Kieler Rohstoffwert und die neuesten Ergebnisse der aktuellen Auktion an der Global Dairy Trade in Neuseeland.

Mehr Informationen

Archivmenü