Navigation

Info-DienstMilch

Alle Nachrichten für den Zeitraum: Mai 2014
30. Mai 2014 - Milch

Magermilchpulver und Butter

Die Kurse an der Eurex zeigten im Wochenverlauf stabilere Tendenzen. Insbesondere die Monate August und September konnten sowohl beim Magermilch ..

02. Mai 2014 - Milch

Milchpulver und Butterkommentar

Der April-Kontrakt hatte am Mittwoch seinen letzten Handelstag. 33 offene Positionen wurden mit dem Cash-Settlement-Preis von 2.883 EUR/t abgerechnet ..

Milch

Wie entwickelt sich der Milchmarkt in dieser Woche? Wir beobachten die Entwicklung der Börsenkurse für Magermilchpulver und Butter an der EEX. Analysieren die Lage im In- und Ausland, berechnen die Kraftfutter-Milch-Marge und informieren Sie über die aktuellen Börsenmilchwerte des ife e.V. Kiel. Hinzu kommen die wöchentlich aktualisierten Notierungen der Süddeutschen Butter- und Käse-Börse in Kempten sowie der monatliche Kieler Rohstoffwert und die neuesten Ergebnisse der aktuellen Auktion an der Global Dairy Trade in Neuseeland.

Mehr Informationen

Archivmenü