Navigation

Info-DienstMilch

Alle Nachrichten für den Zeitraum: September 2014
29. September 2014 - Milch

Magermilchpulver und Butter: Handelsaktivität nimmt zu

Die Kurse für Magermilchpulver zeigten im Verlauf der vergangenen Woche eine leichte Stabilisierung. Der September-Kontrakt ging am ..

19. September 2014 - Milch

Magermilchpulver und Butter - leichte Stabilisierung

Die Kurse am Terminmarkt zeigten in der vergangenen Woche eine leichte Stabilisierung. Die Rückgänge der Magermilchnotierungen ..

12. September 2014 - Milch

Magermilchpulver und Butter - Erholung deutet sich an

Auch in dieser Woche steht der Milchmarkt noch unter Druck. Zwar konnte sich der Frontmonat beim Magermilchpulver behaupten, die hinteren ..

05. September 2014 - Milch

Magermilchpulver und Butter - Abwärtstrend scheint sich zu entspannen

Der Abwärtstrend der Milch und den Milchprodukten scheint sich nicht zu entspannen. Die Kurse an der Eurex gaben im Wochenverlauf deutlich ..

Milch

Wie entwickelt sich der Milchmarkt in dieser Woche? Wir beobachten die Entwicklung der Börsenkurse für Magermilchpulver und Butter an der EEX. Analysieren die Lage im In- und Ausland, berechnen die Kraftfutter-Milch-Marge und informieren Sie über die aktuellen Börsenmilchwerte des ife e.V. Kiel. Hinzu kommen die wöchentlich aktualisierten Notierungen der Süddeutschen Butter- und Käse-Börse in Kempten sowie der monatliche Kieler Rohstoffwert und die neuesten Ergebnisse der aktuellen Auktion an der Global Dairy Trade in Neuseeland.

Mehr Informationen

Archivmenü