Navigation

Info-DienstMilch

Alle Nachrichten für den Zeitraum: Dezember 2014
19. Dezember 2014 - Milch

Milchmarkt: Versuch einer Bodenbildung

Milchpulver konnte sich in der vergangenen Woche leicht stabilisieren. Der Januar-Kontrakt schloss bei 1.760 EUR/t. Am Mittwoch hatte der Dezember-Kontrakt seinen ..

12. Dezember 2014 - Milch

Milchmarkt: Butter weiter unter Druck

Der Frontmonat beim Magermilchpulver konnte zum Wochenende auf 1.785 EUR/t zulegen und entfernte sich damit um ca. 50 EUR/t von seinem Jahrestief ..

05. Dezember 2014 - Milch

Milchmarkt: Butter auf Jahrestief

Sowohl der Frontmonat als auch der Index der Eurex blieb im Wochenverlauf auf niedrigem Niveau. Die Umsätze stiegen in der ..

Milch

Wie entwickelt sich der Milchmarkt in dieser Woche? Wir beobachten die Entwicklung der Börsenkurse für Magermilchpulver und Butter an der EEX. Analysieren die Lage im In- und Ausland, berechnen die Kraftfutter-Milch-Marge und informieren Sie über die aktuellen Börsenmilchwerte des ife e.V. Kiel. Hinzu kommen die wöchentlich aktualisierten Notierungen der Süddeutschen Butter- und Käse-Börse in Kempten sowie der monatliche Kieler Rohstoffwert und die neuesten Ergebnisse der aktuellen Auktion an der Global Dairy Trade in Neuseeland.

Mehr Informationen

Archivmenü