Navigation

Info-DienstMilch

Alle Nachrichten für den Zeitraum: Februar 2015
27. Februar 2015 - Milch

Milchmarkt: Gibt leicht nach

Am vergangenen Mittwoch verabschiedeten sich die Februar-Kontrakte vom Börsenparkett. Magermilchpulver wurde zu 2.247 EUR/t abgerechnet ..

20. Februar 2015 - Milch

Milchmarkt: gute Nachfrage

Der Milchmarkt zeigt sich weiterhin stabil bis freundlich. Beim Magermilchpulver an der Eurex konnten erneut deutliche Gewinne verzeichnet ..

13. Februar 2015 - Milch

Milchmarkt: Freundlich gestimmt

An der Eurex hielt auch in der vergangenen Woche die freundliche Stimmung an. Der Index für Magermilchpulver wurde ein weiteres Mal ..

06. Februar 2015 - Milch

Milchmarkt - Weiter im Plus

In der vergangenen Woche war der Milchmarkt von einer stabilen Tendenz geprägt. Die Eurex setzte die Indices sowohl für Magermilchpulver als auch für Butter ..

Milch

Wie entwickelt sich der Milchmarkt in dieser Woche? Wir beobachten die Entwicklung der Börsenkurse für Magermilchpulver und Butter an der EEX. Analysieren die Lage im In- und Ausland, berechnen die Kraftfutter-Milch-Marge und informieren Sie über die aktuellen Börsenmilchwerte des ife e.V. Kiel. Hinzu kommen die wöchentlich aktualisierten Notierungen der Süddeutschen Butter- und Käse-Börse in Kempten sowie der monatliche Kieler Rohstoffwert und die neuesten Ergebnisse der aktuellen Auktion an der Global Dairy Trade in Neuseeland.

Mehr Informationen

Archivmenü