Navigation

Info-DienstMilch

Alle Nachrichten für den Zeitraum: August 2018
03. August 2018 - Milch

Milchmarkt: Milchanlieferungen rückläufig

An der Börse ging es für die Magermilchpulver- und Butterkontrakte überwiegend aufwärts. Auch wenn der Index bei beiden Produktgruppen erneut gesenkt wurde, zeichnen sich doch für die nächsten Monate höhere

03. August 2018 - Milch

Milch-Blog

Magermilchpulver und Butter: Aktuelle Tendenzen an der Börse

01. August 2018 - Milch

Milch-Blog

Magermilchpulver und Butter: Aktuelle Tendenzen an der Börse

Milch

Wie entwickelt sich der Milchmarkt in dieser Woche? Wir beobachten die Entwicklung der Börsenkurse für Magermilchpulver und Butter an der EEX. Analysieren die Lage im In- und Ausland, berechnen die Kraftfutter-Milch-Marge und informieren Sie über die aktuellen Börsenmilchwerte des ife e.V. Kiel. Hinzu kommen die wöchentlich aktualisierten Notierungen der Süddeutschen Butter- und Käse-Börse in Kempten sowie der monatliche Kieler Rohstoffwert und die neuesten Ergebnisse der aktuellen Auktion an der Global Dairy Trade in Neuseeland.

Mehr Informationen

Archivmenü