Navigation
Sau

Info-DienstSchweine

Alle Nachrichten für den Zeitraum: Mai 2016
31. Mai 2016 - Schweine

Schweine: insgesamt weiterhin freundlich

Vor der morgigen Preisrunde der Vereinigung ist die Stimmung weitestgehend gut. Zwar klagen die Vermarkter, dass die Fleischgeschäfte aufgrund...

30. Mai 2016 - Schweine

Schweine: gute Stimmung bleibt bestehen

Bei den Schweinen scheint die Lage aus Sicht der Erzeuger auch in dieser Woche positiv zu sein. Die gute Stimmung aus den vergangenen Wochen

27. Mai 2016 - Schweine

Schweine: Feste Stimmung zum Wochenende

Die feste Stimmung aus der laufenden Woche setzt sich auch zum Wochenende weiter fort. Angebotene Schweine sind rege gesucht und allzu oft zeigen noch große Lücken in den Dispositionsbücher.

Entsprechend präsentierte ...

26. Mai 2016 - Schweine

Schweine: Stimmung weiter freundlich

Auch nach dem gestrigen Preisanstieg beim Vereinigungspreis ist die Stimmung am Schweinemarkt freundlich. Die Nachfrage nach schlachtreifen..

25. Mai 2016 - Schweine

Schweine: VEZG mit deutlichem Preisanstieg

Die äußerst freundliche Stimmung am Schlachtschweinemarkt setzte sich auch heute weiter fort. Lebende Schweine sind rege gesucht und der...

24. Mai 2016 - Schweine

Schweine: Angebot nicht mehr bedarfsdeckend

Bei den Schweinen kommt vor der morgigen Preisrunde der Vereinigung noch etwas Stimmung auf. So war das Angebot zuletzt nicht mehr...

23. Mai 2016 - Schweine

Schweine: ausgeglichen

Am Schweinemarkt kann die Lage derzeit mit gut ausgeglichen beschrieben werden. Die Nachfrage nach schlachtreifen Schweinen ist nach gutem Wochenendwetter..

20. Mai 2016 - Schweine

Schweine: Schweine lassen sich gut vermarkten

Zum Wochenende zeigt sich das Schweineaufkommen weiter bedarfsgerecht. Die Mengen lassen sich landesweit in normalen Stückzahlen und recht zügig disponieren. Demnach lässt sich das Aufkommen mindestens...

Schweine

Wie ist die Lage am Schweine- und Ferkelmarkt? Passen Angebot und Nachfrage zueinander? Wie entwickeln sich amtliche Notierungen und andere Kassamarkt-preise? Wie sind sie weiteren Tendenzen zu beurteilen?
Auf diese Fragen geben wir Antworten. Historische Preise und Charts incl. aufbereitete Marktdaten wie z.B. Schlachtzahlen runden unseren Bericht ab.

Mehr Informationen

Archivmenü