Navigation
Sau

Info-DienstSchweine

Alle Nachrichten für den Zeitraum: Februar 2026
11 Februar - Schweine

Schweine: VEZG-Notierungen unverändert / Schweineschlachtungen legen zu

Der Schweinemarkt bleibt am heutigen Mittwoch stabil. Die Angebotsmengen sind nicht mehr so drängend wie in den letzten Wochen, die Überhänge sind weitestgehend abgebaut.

09 Februar - Schweine

Schweine: stabile Ausrichtung / DB-Kalkulation entspannt sich etwas

Am Schweinemarkt bleibt die Situation in der laufenden Woche unverändert. Regionale Angebotsunterschiede bestehen noch, der Druck lässt allerdings etwas nach.

06 Februar - Schweine

Schweine: stabile Marktlage auch bei ISN / Ferkelpreise ziehen an

Am Schweinemarkt bleibt die Ausrichtung auch mit Blick auf kommende Woche stabil. Die Übermengen bauen sich ab, sodass sich Angebot und Nachfrage etwas angleichen.

04 Februar - Schweine

Schweine: Preise unverändert / Angebot lichtet sich

Am Schweinemarkt ist die Situation weiter stabil und entsprechend blieb auch die VEZG unverändert. Sowohl Schweine als auch Sauen wurden auf Vorwochenniveau bekanntgegeben.

02 Februar - Schweine

Schweine: kaum Neuigkeiten / DB-Kalkulation weiter unter Wasser

Am Schweinemarkt gibt es kaum Neuigkeiten, die Ausrichtung ist stabil. Die Angebotsmengen sind noch umfangreich und der Abbau der Übermengen wird weiter vorangetrieben.

Schweine

Wie ist die Lage am Schweine- und Ferkelmarkt? Passen Angebot und Nachfrage zueinander? Wie entwickeln sich amtliche Notierungen und andere Kassamarkt-preise? Wie sind sie weiteren Tendenzen zu beurteilen?
Auf diese Fragen geben wir Antworten. Historische Preise und Charts incl. aufbereitete Marktdaten wie z.B. Schlachtzahlen runden unseren Bericht ab.

Mehr Informationen

Archivmenü