Navigation

News

23. Mai 2017 - Kaack - News

MARS Prognosedienst Mai 2017

Trockenes und kaltes Wetter beeinträchtigt Ertragserwartungen.

23. Mai 2017 - Kaack - News

Ernteschätzung des DRV

Wie der DRV in seiner aktuellen Pressemeldung bekannt gab, ist in der kommenden Saison

22. Mai 2017 - Kaack - News

Wetter-Tendenzen

Schauen Sie auf die aktuellen Wetter-Prognosen des US-Agrarministeriums.

17. Mai 2017 - Kaack - News

Wer oder was treibt die Weizenpreise??

Schon häufig wurden die Börsen als Preistreiber von Rohstoffen wie z.B. vom Weizen angeklagt und halten viele Erzeuger oder Händler davon ab, am Handel...

17. Mai 2017 - Kaack - News

Erste Anbauflächenschätzung des Statistischen Bundesamtes

In einer Pressemitteilung vom 17. Mai 2017 gab das Statische Bundesamt eine erste Einschätzung zu der Flächennutzung im laufenden Wirtschaftsjahr bekannt. Demnach führt der Winterweizen weiterhin das Feld an. Mit einer Fläche von 3,156 Mio. ha gewinnt er leicht

12. Mai 2017 - Kaack - News

Wetter-Tendenzen

Im folgenden können Sie die Wetterprognosen des US-Agrarministeriums sehen.

10. Mai 2017 - Kaack - News

USDA-Bericht Mai

Hier werden die Zahlen zum USDA-Bericht im Mai 2017 veröffentlicht. Wichtig! Zum ersten Mal wird auch eine Prognose für die neue Saison 2017/2018 abgegeben.

27. April 2017 - Kaack - News

Wetter-Tendenzen

Im folgenden können Sie die Wetterprognosen des US-Agrarministeriums sehen.

Archivmenü