Navigation

News

Alle Nachrichten für den Zeitraum: Dezember 2016
30. Dezember 2016 - Kaack - News

Das Jahr 2017 - Einschätzungen des Deutschen Bauernverbandes

Zum Jahreswechsel gab der Deutsche Bauernverband eine Pressemeldung heraus, in der die verschiedenen Marktsegmente im Hinblick auf die Entwicklung im kommenden Jahr beurteilt wurden. Insgesamt gehen die Experten...

22. Dezember 2016 - Kaack - News

Herbstaussaatfläche zur Ernte 2017

Laut einer Pressemitteilung des Statistischen Bundesamtes vom 22.12.2016 wurde für die Ernte 2017

09. Dezember 2016 - Kaack - News

Erwartungen USDA-Bericht Dezember

Hier sehen Sie die aktuellen Endbestandserwartungen des US-Agrarministeriums.

02. Dezember 2016 - Kaack - News

Kartoffelanbauer glänzende Zukunft

Den Haag – Den europäischen Kartoffelanbauern sowie den Verarbeitern wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Die Nachfrage...

Archivmenü