Navigation

News

Alle Nachrichten für den Zeitraum: Mai 2019
29. Mai 2019 - Kaack - News

„Geklingelt wird nicht!“

Der plötzliche Aufschwung der Sojabohnen....

28. Mai 2019 - Kaack - News

Coceral Prognose Mai 2019

Der europäische Verband des Getreidehandels Coceral gab am 21. Mai seine aktuelle Einschätzung der EU-Erntemengen für die laufende Saison bekannt:

22. Mai 2019 - Kaack - News

MARS Prognosedienst Mai 2019

Aussichten für Ertragsentwicklung in Südeuropa verbessert, im Norden drückt Regendefizit

 

15. Mai 2019 - Kaack - News

Dritte Ernteschätzung des DRV

Im Mai veröffentlichte der Deutsche Raiffeisenverband seine dritte Ernteschätzung zu kommenden Ernte.

13. Mai 2019 - Kaack - News

Landwirtschaftliche Bodennutzung 2019

Am 13. Mai gab das Statistische Bundesamt in einer Pressemitteilung erste Tendenzen zur Bodennutzung 2019 bekannt...

10. Mai 2019 - Kaack - News

USDA-Bericht Mai 19

Hier sehen Sie die aktuellen Endbestandserwartungen des US-Agrarministeriums, die um 18:00 Uhr bekanntgegeben werden.

06. Mai 2019 - Kaack - News

USDA: Bericht zum Ölsaatenmarkt April 19

In seinem monatlichen Bericht zum Ölsaatenmarkt gab das US-Agrarministerium folgenden Überblick bekannt:

Archivmenü