Navigation

News

Alle Nachrichten für den Zeitraum: Januar 2023
30. Januar 2023 - News - Gastkommentare

Vermarktungs-News Nr. 01 vom 27.01.2023 - Hans Jürgen Hölzmann

In Absprache mit Hans Jürgen Hölzmann veröffentlichen wir hier die Vermarktungs-News für unterschiedliche Feldfrüchte wie Weizen und Raps aber auch Kartoffeln.

26. Januar 2023 - Kaack - News

Analyse: Wohin geht die Reise auf dem Weizenmarkt?

Die Weizennotierungen an der Euronext sind in den vergangenen Monaten in einem Ausmaß gesunken, das kaum ein Experte vorhergesagt hatte. Bis zur neuen Ernte könnte es noch weiter nach unten gehen.

19. Januar 2023 - Kaack - News

Argentinien: Traurige Bilanz der Weizenernte

Die Getreidebörse in Buenos Aires beschreibt in Ihrem Abschlussbericht, welche Auswirkungen die lange Dürre auf die Weizenernte hatte.

16. Januar 2023 - Kaack - News

Ölsaaten: Kann Raps von der festen Bohne profitieren?

Die Kurse für Raps und Sojabohnen liefen zuletzt auseinander. Wie stehen die Chancen für Raps, von der Sojarally zu profitieren?

12. Januar 2023 - Kaack - News

USDA-Bericht Januar 2023

Hier sehen Sie die Erwartungen zum USDA-Bericht Januar 2023.

Archivmenü